Anfahrt

OGO-Haus1 300px
KUNSTWERKSTATT
Eingang B, 3. Stock
Sie können einfach auf google maps „Kunstwerkstatt Irmtraut Fliege“ eingeben.

Sie finden uns in der ehemaligen Kaffeerösterei OGO in der Föhrenstraße 76, gegenüber vom swb-Kraftwerk Hastedt. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof oder ganz in der Nähe.

Eingang B, bei KUNSTWERKSTATT klingeln und dann die Treppe bis nach oben.

Anfahrt mit Auto:

Von der Erdbeerbrücke (offiziell: Carl-Carstens-Brücke) kommend rechts auf den (Hastedter) Osterdeich. Ganz durchfahren (ca. 2 km) bis kurz nach der Linkskurve beim swb-Kraftwerk das Ogo-Haus auf der rechten Seite kommt. Dort in Eingang B die Treppe bis nach oben.

Von der A1 kommend, Abfahrt Hemelingen, Autobahnzubringer bis zur 1. Ampel fahren (ca. 3 km, Vorsicht Blitzer kurz vor der Ampel), dort links in die Föhrenstraße abbiegen. Das 2. Gebäude auf der linken Seite ist das Ogo-Haus, vor dem swb-Kraftwerk.

Von der Stresemannstraße aus der Stadt kommend rechts in die Maler-Straße abbiegen, links in die Pfalzburger Straße (Richtung A1), nach dem Hansa-Carrée bei Atelco rechts in die Föhrenstraße abbiegen. Das 2. Gebäude auf der linken Seite ist das Ogo-Haus, vor dem swb-Kraftwerk.

Anfahrt mit Straßenbahn:

Mit der Linie 3 bis Endhaltestelle Weserwehr. Von dort ca. 10 Min. zu Fuß den Hastedter Osterdeich/Föhrenstraße laufen.

Mit der Linie 10 oder Linie 2 bis Föhrenstraße. Dort ca. 10 Min. zu Fuß die Föhrenstraße Richtung Kraftwerk laufen.