Anfahrt

OGO-Haus1 300px
KUNSTWERKSTATT
Eingang B, 3. Stock

Sie finden uns in der ehemaligen Kaffeerösterei OGO in der Föhrenstraße 76, gegenüber vom swb-Kraftwerk Hastedt. Kostenlose Parkplätze auf dem Hof oder ganz in der Nähe.

Eingang B, bei KUNSTWERKSTATT klingeln und dann die Treppe bis nach oben.

Anfahrt mit Auto:

Von der Erdbeerbrücke (offiziell: Carl-Carstens-Brücke) kommend rechts auf den (Hastedter) Osterdeich. Ganz durchfahren (ca. 2 km) bis kurz nach der Linkskurve beim swb-Kraftwerk das Ogo-Haus auf der rechten Seite kommt. Dort in Eingang B die Treppe bis nach oben.

Von der A1 kommend, Abfahrt Hemelingen, Autobahnzubringer bis zur 1. Ampel fahren (ca. 3 km, Vorsicht Blitzer kurz vor der Ampel), dort links in die Föhrenstraße abbiegen. Das 2. Gebäude auf der linken Seite ist das Ogo-Haus, vor dem swb-Kraftwerk.

Von der Stresemannstraße aus der Stadt kommend rechts in die Maler-Straße abbiegen, links in die Pfalzburger Straße (Richtung A1), nach dem Hansa-Carrée bei Atelco rechts in die Föhrenstraße abbiegen. Das 2. Gebäude auf der linken Seite ist das Ogo-Haus, vor dem swb-Kraftwerk.

Anfahrt mit Straßenbahn:

Mit der Linie 3 bis Endhaltestelle Weserwehr. Von dort ca. 10 Min. zu Fuß den Hastedter Osterdeich/Föhrenstraße laufen.

Mit der Linie 10 oder Linie 2 bis Föhrenstraße. Dort ca. 10 Min. zu Fuß die Föhrenstraße Richtung Kraftwerk laufen.